Senioren-Service

Jeder Mensch hat das Verlangen nach Zärtlichkeit und Geborgenheit auch im (hohen) Alter! Sex kann, muss da aber gar nicht im Vordergrund stehen. Vielleicht kennst Du „Mio, mein Mio“ von Astrid Lindgren – da gibt es den Satz: „Niemand hat mich zuvor so an der Hand gehalten; und deshalb war es so wundervoll, die Hand zu spüren.“ Das beschreibt sehr eindrucksvoll, was ich für Dich tun kann, wenn Du Dich danach sehnst. Und es wird nur nicht beim Händchenhalten bleiben – versprochen! Ein wunderschönes Beispiel für meine Arbeit ist "Thommy".

 

Kuscheltherapie: Kannst Du richtig kuscheln? Hast Du das überhaupt gelernt? Häufig melden sich Männer, die in immer wiederkehrende Depressionen verfallen, weil die Einsamkeit und zugleich die Ohnmacht schwer wiegen. Es kommen aber auch Leute zu mir, die überfordert sind von ihrem Leben, sehr viel Stress haben, kurz vorm Burn-out stehen und einfach entspannen wollen. Hier ist die Kuscheltherapie genau richtig.

 

Du bist Witwer, stehst unter großer seelischer Anspannung, suchst ein wenig Nähe zu einer Frau, ein Halten, ein Kuscheln, Streicheleinheiten … und vielleicht mehr – sehr gerne komme ich zu Dir nach Hause.

 

Du hast ein Erektionsproblem? Es gibt spezielle Massagen, Techniken und natürliche Öle, mit denen ich Dir helfen kann, diese vielleicht zu überwinden. Auch im Alter * kann man(n).

 

Du hast ein Problem mit der Prostata? Auch hier gibt es Mittel und Wege, Dir Befriedigung zu verschaffen! Ich zeige sie Dir gerne und übe sie mit Dir.

 

Du möchtest, dass ich Dich besuche? Nutze das Kontaktformular – oder ruf mich doch einfach an und traue Dich – jeder Mensch hat das Recht auf Zärtlichkeit: 0162 / 59 28 293. Siehe dazu auch Termine.

 

Ein paar Links zum Thema:

Wie wichtig ist Sexualität für den Körper? Die überraschenden Vorteile.

So arbeitet eine Sexualbegleiterin wirklich!

Kuscheln – die Seele heilen.

Umarmen nimmt die Einsamkeit.

Das "Witwersyndrom" - wer rastet, der rostet!

Erektionsproblem: Training kann so schön sein!

Die Prostata – des Mannes G-Punkt.

Sex hemmt das Krebsrisiko der Prostata.

 

Viel Spaß beim Lesen, beim Gewinnen neuer An- und Einsichten!

 

* Mein bisher ältester Kunde war in den hohen 90er Jahren – mit mir fand er noch zweimal Erfüllung.