Service

Eine Besonderheit meiner Arbeit ist die Sexualassistenz als Sexualbegleiterin. Siehe unter Senioren-Service.

 

Meine M****i ist glatt rasiert und mit einem Piercing über den Schamlippen geschmückt, damit Du mit Deiner Zunge was zum Spielen hast. Meine „Großen Schamlippen" darfst Du natürlich auch gerne verwöhnen.

Meine Vorliebe ist Sex in allen möglichen Stellungen.

  •  beidseitiges Französisch
  •  Dildospiele
  •  Analverkehr aktiv (größenabhängig)
  •  Analverkehr passiv
  •  zusammen duschen (als Vorspiel oder Quickie)
  •  Rollenspiele ( nach Absprache)
  •  Dominante Spielereien (nach Absprache)
  •  Fisting aktiv & passiv
  •  Fetischspiele

u.v.m auf Anfrage.

 

Mein Service ist natürlich grundsätzlich nur mit Schutz (Kondompflicht) möglich! Toilettenspiele lehne ich ab! Wichtig für Dich ist auch: kein Alkohol, keine Drogen - außer vielleicht der "Zigarette danach".

 

Ich besuche Dich gerne bei Dir zu Hause, im Hotel. Oder Du besuchst mich - siehe unter Aktuelles und Termine. Bei unserem Spiel schaue ich nicht genau auf die Uhr und auf die vereinbarte Zeit - aus Respekt vor mir sollten wir allerdings nicht allzusehr überziehen.